Rücksendungen

Bestellungen von Fachhändlern sind vom Austausch in jedem Fall ausgeschlossen!

Bitte vermessen Sie Ihren Hund gemäss den Grössentabellen bei den jeweiligen Produkten bevor Sie das entsprechende Produkt bestellen. Unsere Hotline hilft Ihnen gerne bei der Auswahl der richtigen Grösse.

Sollte dennoch einmal eines unserer Produkte Ihrem Hund oder Ihnen nicht passen, können Sie uns dieses retournieren. Der Antrag dazu ist im Kundenkonto zu erfassen und wird uns elektronisch zugestellt. Bitte warten Sie mit der Rücksendung, bis wir Ihre Anfrage geprüft und Sie darüber informiert haben. 

Die Artikel zur Rücksendung müssen originalverpackt und dürfen keinerlei Gebrauchsspuren enthalten. Ferner ist strikt darauf zu achten, dass sämtliche Etiketten am Produkt vorhanden sind und die Waren absolut frei von Tierhaaren oder andere Verschmutzungen sind. Sollte ein retournierter Artikel nicht diesen Kriterien entsprechen, können wir bei der Rückerstattung des Kaufpreises entsprechende Abzüge machen.

Die Kosten für die Rücksendung trägt der Kunde sofern es sich nicht um eine Fehllieferung der BONES AND MORE AG gehandelt hat.

Bitte bewahren Sie die Quittung, welche Sie bei der Aufgabe der Rücksendung von der Poststelle erhalten, unbedingt auf. Sie gilt als Beleg, dass Sie ein Produkt zu uns zurück geschickt haben.

 

Bitte senden Sie Ihr Paket unter Beilage des Lieferscheins an folgende Adresse:

BONES AND MORE AG
Dürenbergstr. 23
CH-3212 Gurmels

  

Versandbedingungen

Die Lieferung der Ware erfolgt nur innerhalb der Schweiz.

Bestellungen aus dem europäischen Ausland können ausnahmsweise akzeptiert werden. Es steht uns frei, diese Bestellungen aus unserem Lager in der Schweiz oder dem EU Lager zu liefern. Sofern eine Bestellung vollständig aus dem EU Lager entsprechend der Verfügbarkeit der Produkte versendet werden kann, werden wir die Bestellung aus diesem Lager versenden. Bei Bestellungen aus dem Ausland trägt der Käufer allfällige Zollkosten und Importsteuern.

Wir versenden mit Swiss Post und DPD. Es steht uns frei, andere Logistikunternehmen mit dem Versand zu beauftragen.

 

Haftung bei Verlust

Bitte beachten Sie, dass die Haftung für einen allfälligen Verlust oder Beschädigung der Ware mit der Übergabe der Waren durch uns an Swiss Post an den Empfänger der Ware übergeht. Sollte Swiss Post ein Paket beschädigt bei Ihnen abgeben oder das Paket verloren gegangen sein, informieren Sie sich bitte direkt auf der Homepage von Swiss Post bzw. DPD Schweiz.

 

Versandkosten 

Die Versandkosten werden vom Shopsystem berechnet und an der Kasse angezeigt.

 

Lieferungen ins Ausland

Die Versandkosten für Lieferungen ins Ausland werden von unserem Shopsystem berechnet und entsprechend angezeigt. Beachten Sie, dass bei Auslandsbestellungen in Ihrem Land evtl. Zoll- und Importsteuergebühren anfallen, welche NICHT im Preise eingerechnet sind und welche zu Ihren Lasten gehen. Weitere Informationen finden Sie auf der Hompage Ihrer nationalen Zolldirektion.

Quelle: Deutscher Zoll

 

Lieferfristen

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, versenden wir die Lieferung der Ware  innerhalb von 2-6 Tagen (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung). Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Für Verzögerungen in der Lieferfrist können wir keine Haftung übernehmen. Ebenso können die Lieferfristen ins Ausland unterschiedlich lang sein.

Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

  

Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »